Bücher Wenner
Markus Braukmann liest aus "DIE ERSTE GENERATION"
09.10.2025 um 19:30 Uhr
Service Business Development
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1
von Karsten Hadwich, Manfred Bruhn
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-658-22425-7
Auflage: 1. Auflage 2018
Erschienen am 22.06.2018
Sprache: Deutsch
Format: 246 mm [H] x 173 mm [B] x 41 mm [T]
Gewicht: 1260 Gramm
Umfang: 656 Seiten

Preis: 79,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 13. Juni.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

79,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 62,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.

Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.

Der Inhalt

Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development
Strategien des Service Business Development
Entwicklung von Serviceinnovationen
Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development




Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development.- Strategien des Service Business Development.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.



Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. 

Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. 


andere Formate
weitere Titel der Reihe