Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Dictionary of Advertising and Marketing Concepts
von Arthur Asa Berger
Verlag: Taylor & Francis
E-Book / PDF
Kopierschutz: Adobe DRM


Speicherplatz: 3 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-1-315-43052-2
Erschienen am 01.07.2016
Sprache: Englisch
Umfang: 143 Seiten

Preis: 51,99 €

Klappentext
Inhaltsverzeichnis

In concise entries, this dictionary analyzes ideas and concepts about advertising and its social, economic, psychological and cultural significance.



A; B; C; D; E; F; G; H; I; J; K; L; M; N; O; P; Q; R; S; T; U; V; About the Author;


andere Formate