Dictionary of Advertising and Marketing Concepts von Arthur Asa Berger Verlag: Taylor & Francis Taschenbuch ISBN: 978-1-61132-986-5 Erschienen am 31.08.2013 Sprache: Englisch Format: 226 mm [H] x 150 mm [B] x 10 mm [T] Gewicht: 249 Gramm Umfang: 143 Seiten
Preis: 52,50 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 26. November in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
In concise entries, this dictionary analyzes ideas and concepts about advertising and its social, economic, psychological and cultural significance.