Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Dictionary of Advertising and Marketing Concepts
von Arthur Asa Berger
Verlag: Taylor & Francis
Taschenbuch
ISBN: 978-1-61132-986-5
Erschienen am 31.08.2013
Sprache: Englisch
Format: 226 mm [H] x 150 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 249 Gramm
Umfang: 143 Seiten

Preis: 52,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 26. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

In concise entries, this dictionary analyzes ideas and concepts about advertising and its social, economic, psychological and cultural significance.


andere Formate