Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Personalidade da Marca e Aparelhos Móveis: Insights de Investigação
von Anupama Chirag Dave
Verlag: Edições Nosso Conhecimento
Hardcover
ISBN: 9786205418130
Erschienen am 01.12.2022
Sprache: Portugisisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 35,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

35,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

A Escala de Personalidade da Marca desenvolvida por Jennifer Aaker (1997) consistiu em 15 facetas com 42 traços de personalidade. Este livro visa analisar esses 42 traços de personalidade da perspectiva da categoria de produto de Smartphone's/ Mobile Handsets. O objectivo era provar a relevância dos modelos teóricos e a sua essência prática. Assim, este livro pretende explicar o modelo teórico e a sua perspectiva de investigação.



Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))