Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Intellektuelles Kapital und wettbewerbsfähige Strategien
von Ali Ahmed
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786204806129
Erschienen am 29.05.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 221 Gramm
Umfang: 136 Seiten

Preis: 71,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

71,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Der Tourismussektor wird als eine der Prioritäten der administrativen Perspektive betrachtet. Er ist ein Mittel zur Bewältigung der Herausforderungen, um die Ergebnisse der Tourismusorganisationen/-sektoren zu gewährleisten. Dies gilt zusätzlich zu den Anstrengungen, die die Regierung unternimmt, um diese Organisationen zu unterstützen. Wenn diese Bemühungen nicht effizient verwaltet und gesteuert werden, ist es nicht möglich, die sozialen, finanziellen und politischen Aspekte zu erfüllen, die mit den Ausgaben einhergehen. Dies legitimiert die besondere Aufmerksamkeit auf das intellektuelle Kapital und die Wettbewerbsstrategien in der Tourismusbranche im Allgemeinen und speziell in den eleganten Hotels der Stadt Erbil. Um die Ziele der aktuellen Studie zu erreichen, wurden die High-End-Hotels in Erbil ausgewählt, um die Rolle der wichtigsten Dimensionen des intellektuellen Kapitals in den Wettbewerbsstrategien in diesen Hotels zu identifizieren und die Art der Beziehung und des Einflusses zwischen ihnen zu diagnostizieren. Die Bedeutung der aktuellen Studie besteht also darin, zwei Hauptvariablen und ihre Anwendung im Tourismussektor zu untersuchen. Zum einen geht es um die Bewertung der aktuellen Situation der Hotels in Erbil und zum anderen um die Faktoren, die ihre Entwicklung fördern.



Ali Abdullah Ahmed, aus Erbil in der Region Kurdistan-Irak. BSc in Business Administration von der Salahadeen Universität (1999-2003), Master of Business Administration in der Türkei von der Bingöl Universität (2016-2018) CGPA (3,75).