Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Wie man QoS am Geldautomaten / GAB in Afrika sicherstellt
Beitrag zur Verbesserung der Servicequalität an Geldautomaten in BENIN
von Charbel Martial Patinvoh
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786204386263
Erschienen am 03.01.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 8 mm [T]
Gewicht: 215 Gramm
Umfang: 132 Seiten

Preis: 54,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 18. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Diese Studie ermöglichte es, anhand von Umfragen, Interviews und Schulungen die Ausfälle von Geldautomaten oder Geldautomaten aufzudecken und die organisatorischen Ausfälle von in Benin ansässigen Banken im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs zu aktualisieren. Nach einschlägigen Analysen hat sich gezeigt, dass die wahren Ursachen für das Problem der Nichtverfügbarkeit von Geldautomaten / Geldautomaten der vollständige oder teilweise Verlust der Verbindung zwischen dem entfernten Zahlungsserver und dem Terminal sind. Es ermöglichte, die Verwendung der EDGE-Technologie (Verwendung von GSM-Modems) für die Verbindung zwischen ihren Geldautomaten und ihrem Zahlungsserver vorzuschlagen. Es wurde eine Reihe von Best-Practice-Empfehlungen vorgeschlagen, die zuerst von ITIL unterstützt wurden, um den organisatorischen Aspekt des Problems zu überwachen und zu verbessern, der sich als einer der wichtigsten herausstellte. Der Beitrag zur Verbesserung der Servicequalität der Geldautomaten der in Benin ansässigen Banken wird daher im Wesentlichen in einer Renaissance auf organisatorischer und technischer Ebene bestehen.



Soy un profesional e investigador en ciencias de la información y me apasiona la investigación. Enseño administración de redes y sistemas en universidades de la subregión de África Occidental. Soy director general de Coach IT, una empresa de asesoramiento en la redacción de disertaciones y SSII, y director general de la revista educativa Plume Enchantée.