Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Brand Equity Dimension & Buying Behavior: Concepts-Empirical Relevance
von Anupama Chirag Dave, Mamta Brahmbhatt
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
Hardcover
ISBN: 9786202068710
Erschienen am 06.11.2017
Sprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 191 Gramm
Umfang: 116 Seiten

Preis: 49,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book draws strand from precedent literatures with an objective of authenticating the relevance of concepts of brand equity & buying behavior model. This book is going to be useful for budding & practicing managers as they can utilize this knowledge while practicing these concepts in real world. Contents of this book are going to be vital for research scholars working in the area of consumer behavior and brand equity.



Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))