Bücher Wenner

Lebensführung / Beruflicher Erfolg
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Der Weg zu deiner wahren Größe - Band 2
101 Lektionen für Erfolg und Glück
von Robin Sharma
Verlag: Finanzbuch Verlag
Taschenbuch
ISBN: 978-3-95972-644-3
Erschienen am 23.01.2024
Sprache: Deutsch
Format: 187 mm [H] x 127 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 194 Gramm
Umfang: 221 Seiten

Preis: 18,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

18,00 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (PDF) 13,99 €
zum E-Book (EPUB) 13,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Wir alle streben sowohl im Arbeits- als auch im Privatleben nach Höherem. Gleichzeitig wollen wir ein glückliches und vor allem erfolgreiches Leben führen. Doch der Weg dorthin gestaltet sich oft steinig. Robin Sharma, weltweit angesehener Experte für Leadership und Autor des Millionenbestsellers The Monk Who Sold His Ferrari, zeigt in diesem Buch 101 effektive Lektionen für die persönliche Weiterentwicklung auf.
Dieses Buch ist gleichsam ein Manifest für Spitzenleistungen, Erfolgshandbuch und ein inspirierender Begleiter. Es fasst die wichtigsten Erkenntnisse von Robin Sharma in einfachen, aber wirkungsvollen Lektionen zusammen, die helfen, brillant zu arbeiten und wunderbar zu leben. Das Beste zu werden, was wir sein können, beginnt mit einem einzigen Schritt - wir müssen nur damit anfangen.



Robin Sharma hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, ihre höchsten natürlichen Gaben zum Ausdruck zu bringen. Er gilt als einer der weltweit angesehensten Experten für Führung und persönliche Entwicklung. Zu seinen Kunden zählen die NASA, Microsoft, NIKE, Unilever, FedEx, Starbucks, die Yale University, PwC, IBM Watson und viele andere mehr. Seine internationalen Bestseller wurden millionenfach in mehr als 92 Sprachen verkauft und machen ihn zu einem der meistgelesenen Autoren der Welt.


andere Formate
ähnliche Titel