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25.11.2024 um 19:30 Uhr
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
von Sabrina Helm
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Nr. 356
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Nr. 356
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ISBN: 978-3-8350-9616-5
Auflage: 2007
Erschienen am 01.02.2008
Sprache: Deutsch
Umfang: 465 Seiten

Preis: 69,99 €

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Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Privaten Universität Witten/Herdecke.



Die Reputation der Unternehmung
Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung des Konstrukts Reputation
Operationalisierungen und Messansätze der Reputation
Loyalität von Stakeholdern
Der konzeptionelle Zusammenhang und der empirische Zusammenhang zwischen Reputation der Unternehmung und der Loyalität ihrer Stakeholder
Implikationen für das Management von Reputation



Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern.


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