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Markus Braukmann liest aus "DIE ERSTE GENERATION"
09.10.2025 um 19:30 Uhr
Markenrelevanz
Messung, Konsequenzen und Determinanten
von Tobias Donnevert
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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ISBN: 978-3-8349-9428-8
Auflage: 2009
Erschienen am 13.06.2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 278 Seiten

Preis: 56,64 €

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zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Tobias Donnevert promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist Produktmanager Systeme bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.



Markenrelevanz als Voraussetzung für ökonomischen Markenwert; Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand; Konzeption der Untersuchungsmodelle zu Messung, Konsequenzen und Determinanten der Markenrelevanz, Empirische Untersuchungen, Implikationen für die Forschung und Praxis



Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist.


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