Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Der inoffizielle Adventskalender für alle Fans von League of Legends
von Jonas Peters
Verlag: 27Amigos
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-7591-0820-3
Erschienen am 24.10.2024
Sprache: Deutsch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 343 Gramm
Umfang: 50 Seiten

Preis: 16,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

16,99 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Entdecken Sie die faszinierende Welt von "League of Legends" wie nie zuvor! "Der inoffizielle Adventskalender für alle Fans von League of Legends" ist das ultimative Buch, um die Vorweihnachtszeit mit spannenden Einblicken in das beliebte Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiel zu bereichern. Mit einer Mischung aus prägnanten, informativen Texten und großformatigen Fotos bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über alle Aspekte des Spiels.
Erfahren Sie alles über den Spielablauf und die verschiedenen Spielmodi, einschließlich des ikonischen Summoner's Rift. Entdecken Sie die Geschichte der Entwicklung von "League of Legends" ¿ von der Vorabveröffentlichung bis zur Nachveröffentlichung ¿ und lernen Sie das Geschäftsmodell kennen, das das Spiel zu einem der erfolgreichsten Free-to-Play-Titel gemacht hat.
Das Buch beleuchtet auch die Handlung und die Rezeption des Spiels, einschließlich der kritischen Neubewertungen, die es zu einem der größten Videospiele aller Zeiten gemacht haben. Erfahren Sie mehr über das Verhalten der Spieler und die Rolle von "League of Legends" im E-Sport, wo es als das weltweit größte E-Sport-Phänomen gilt.
Zusätzlich bietet das Buch Einblicke in die verschiedenen Medien, die aus dem Spiel hervorgegangen sind, wie Musik, Comics und die animierte Serie "Arcane".