Bücher Wenner
Markus Braukmann liest aus "DIE ERSTE GENERATION"
09.10.2025 um 19:30 Uhr
Das PIMS-Programm
Strategien und Unternehmenserfolg
von Bradley T. Gale
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-09546-0
Auflage: 1989
Erschienen am 02.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 256 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis

Erstes Kapitel Gibt es strategische Gesetzmäßigkeiten?.- Zweites Kapitel Mit Strategien zum Erfolg.- Drittes Kapitel Aus Erfahrungen lernen: Der PIMS-Ansatz.- Viertes Kapitel Die Auswahl gewinnträchtiger Märkte.- Fünftes Kapitel Marktposition und Rentabilität.- Sechstes Kapitel Qualität entscheidet.- Siebtes Kapitel Investmentintensität kann sämtliche Pläne zunichte machen.- Achtes Kapitel Wann zahlt sich vertikale Integration aus?.- Neuntes Kapitel Marktführer- und Marktfolgerstrategien.- Zehntes Kapitel Marktevolution und Wettbewerbsstrategie.- Elftes Kapitel Management für morgen.- Zwölftes Kapitel Integrierte Strategien für Cluster von SGEs.- Anhang A Die PIMS-Datenbank.- Anhang B Statistische Methoden.- Anhang C Auswahlbibliographie.


andere Formate