Bücher Wenner
Peter Urban liest im Carolinum
04.11.2025 um 19:30 Uhr
Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz
von Gerd Robertz
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-08216-3
Auflage: 1999
Erschienen am 02.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 256 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Veränderte Wettbewerbsdynamik im Messewesen als Herausforderung an Messeforschung und -management - Theoriegestützte Ansätze des strategischen Messemanagements - Ansätze zur strategischen Positionierung von Messen



Dr. Gerd Robertz promovierte am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig. Er arbeitet derzeit im zentralen Nachwuchsprogramm der Bertelsmann AG.


andere Formate