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25.11.2024 um 19:30 Uhr
Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung
von Meike Terstiege
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

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ISBN: 978-3-658-26195-5
Auflage: 1. Aufl. 2020
Erschienen am 03.01.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 448 Seiten

Preis: 46,99 €

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zum Hardcover 59,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Meike Terstiege ist Beraterin und Trainerin für strategisches und digitales Marketing. Sie lehrt Marketing an der International School of Management, ist dort Leiterin des Master-Studiengangs Digital Marketing und Mitglied des Brand & Retail Management Institute @ ISM. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Marketing- und Kommunikationsexpertin in Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite verfügt sie über einschlägige Expertise in den Bereichen analoges und digitales sowie strategisches und operatives Marketing, Markenkommunikation und Markenführung.  



Theoretische Grundlagen.- Best Practices in Unternehmen.- Best Practices in Agenturen.



Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Chancen. Erfolgsbeispiele sowohl von renommierten Unternehmen als auch von Start-ups zeigen, wie digitales Marketing effektiv konzipiert, effizient umgesetzt, gemessen und optimiert werden kann. Marketingexperten aus der Unternehmenspraxis setzen sich mit der disruptiven und dynamischen Entwicklung im Bereich Digital- und Online-Marketing auseinander und zeigen dabei Möglichkeiten und Grenzen auf.

Das Buch richtet sich vorrangig an Marketing- und Vertriebsexperten, die die vielfältigen Möglichkeiten der digitalisierten Marketingwelt für sich und ihr Unternehmen nutzen möchten. Des Weiteren richtet es sich an praxisinteressierte Marketers aus der Wissenschaft sowie anDozierende und Studierende der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Management, Kommunikation, PR, Wirtschaftspsychologie und Soziologie, die aktuelle Best-Practice-Beispiele für Lehre, Forschung und Weiterbildung nutzen.

Der Inhalt

  • Konzepte des digitalen Marketings
  • Instrumente des digitalen Marketings
  • Best Practices des digitalen Marketings
  • Digital-Marketing-Checklisten
  • Dos & Don'ts des digitalen Marketings

Die Herausgeberin

¿Prof. Dr. Meike Terstiege ist Beraterin und Trainerin für strategisches und digitales Marketing. Sie lehrt Marketing an der International School of Management, ist dort Leiterin des Master-Studiengangs Digital Marketing und Mitglied des Brand & Retail Management Institute @ ISM. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Marketing- und Kommunikationsexpertin in Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite verfügt sie über einschlägige Expertise in den Bereichen analoges und digitales sowie strategisches und operatives Marketing, Markenkommunikation und Markenführung.


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