Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Technologische Innovationen
Steuerung und Vermarktung
von Reinhard Hünerberg, Matthias Hartmann
Verlag: UVK Verlag
Reihe: nuggets
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 2 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-381-11292-0
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 15.01.2024
Sprache: Deutsch
Umfang: 152 Seiten

Preis: 15,99 €

15,99 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum Hardcover 19,90 €
zum E-Book (EPUB) 15,99 €
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.



Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.



1 Technologiemanagement
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen


andere Formate
weitere Titel der Reihe