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Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Technologische Innovationen
Steuerung und Vermarktung
von Reinhard Hünerberg, Matthias Hartmann
Verlag: Narr Dr. Gunter
Reihe: nuggets
Hardcover
ISBN: 978-3-381-11291-3
Erschienen am 15.01.2024
Sprache: Deutsch
Format: 211 mm [H] x 146 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 234 Gramm
Umfang: 152 Seiten

Preis: 19,90 €
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Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.



Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.



1 Technologiemanagement
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen


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