Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing
Ansatzpunkte für Forschung und Praxis
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-97752-6
Auflage: 1998
Erschienen am 13.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 291 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Adjunktivität bei Dienstleistungen - Conjoint Measurement - Illoyalität als Chance? - Strategische Implikationen des Service-Marketing in Industrieunternehmen - Nutzungsprozesse als Ausgangspunkt des Innovationsmanagements - Wettbewerbsvorteilsorientiertes Management zentraler Service-Bereiche



Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Hans Engelhardt ist Inhaber des Lehrstuhls für Angewandte Betriebswirtschaftslehre III (Marketing) an der Ruhr-Universität Bochum.


andere Formate