Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Weaponized Marketing
Defeating Islamic Jihad with Marketing That Built the World's Top Brands
von Lisa Merriam, Milton Kotler
Verlag: Rowman & Littlefield
Reihe: Security and Professional Intelligence Education Series
Taschenbuch
ISBN: 978-1-5381-3754-3
Erschienen am 29.04.2020
Sprache: Englisch
Format: 178 mm [H] x 253 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 308 Gramm
Umfang: 168 Seiten

Preis: 39,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 29. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Because Islamic jihad wins through marketing, Weaponized Marketing proposes to fight back with this marketing battle plan that uses the techniques that built the world's leading brands to succeed where military might and diplomacy have failed.



By Lisa Merriam and Milton Kotler


weitere Titel der Reihe