Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Understanding Social Media
von Larissa Hjorth, Sam Hinton
Verlag: SAGE Publications Ltd
Hardcover
ISBN: 978-1-5264-2596-6
Erschienen am 23.09.2019
Sprache: Englisch
Format: 244 mm [H] x 170 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 412 Gramm
Umfang: 234 Seiten

Preis: 52,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Larissa Hjorth is Professor in the Games Program at the School of Media & Communication, at RMIT University, Australia. 



Chapter 1 Introduction
Chapter 2 Approaches to Social Media
Chapter 3 Histories of Social Media
Chapter 4 Datafication and Algorithmic Cultures
Chapter 5 Mobile Applification
Chapter 6 Geolocation and Social Media
Chapter 7 Social Media Visualities
Chapter 8 Mobile Media Art: The Art of the Social
Chapter 9 Museums and New Visualities
Chapter 10 Paralinguistics
Chapter 11 Social Media Mixed Reality
Chapter 12 Social Media and Death
Chapter 13 Conclusion



Exploring questions of both exploitation and empowerment, Understanding Social Media provides a critical conceptual toolbox for navigating the evolution and practices of social media.


andere Formate