Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Discipline, Moral Regulation, and Schooling
A Social History
von Ning De Coninck-Smith, Kari Dehli, Kate Rousmaniere
Verlag: Routledge
Taschenbuch
ISBN: 978-1-138-96774-8
Erschienen am 20.01.2016
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 390 Gramm
Umfang: 308 Seiten

Preis: 73,60 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Kate Rousmaniere, Kari Dehli, Ning de Coninck-Smith



Series Editor's Preface, Kate Rousmaniere, Kari Dehli, Ning de Coninck-Smith; Chapter 1 Moral Regulation and Schooling, Kate Rousmaniere, Kari Dehli, Ning de Coninck-Smith; Chapter 2 "My Ladie Birchely must needes rule", Bruce Curtis; Chapter 3 Three Cultures, Three Stories, Christina Florin, Ulla Johansson; Chapter 4 A History of School Detention, or "The Little Confinement", Ning de Coninck-Smith; Chapter 5 Regulating the Regulators, Harry Smaller; Chapter 6 Good Teachers Are Born, Not Made, Kate Rousmaniere; Chapter 7 Teacher Dismissals and Local Conflicts in Danish Schools, 1908-1933, Hanne Rimmen Nielsen; Chapter 8 Moral Regulation and the Nineteenth-Century "Lady Teacher", Marjorie Theobald; Chapter 9 Fashioning a Self, Himani Bannerji; Chapter 10 "Loyally Confer through the Regular Channels", Kart Dehli; Chapter 11 What Do "They" Want from Us?, Philip R. D. Corrigan; Chapter 12 Conclusion, Kate Rousmaniere, Kari Dehli, Ning de Coninck-Smith;



This collection of essays on the social history of disciplinary practices in education in North America, Northern Europe, and Colonial Bengal coverage upon an understanding that schools regulate the behavior of beliefs of students, teachers, and parents by enforcing certain disciplinary social norms.


andere Formate