The Power of Polls? von Jason Roy, Shane P. Singh, Patrick Fournier Verlag: Cambridge University Press Hardcover ISBN: 978-1-108-79246-2 Erschienen am 17.09.2021 Sprache: Englisch Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 6 mm [T] Gewicht: 139 Gramm Umfang: 86 Seiten
Preis: 23,20 € keine Versandkosten (Inland)
Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 2. Dezember.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis
1. Do Polls Matter?; 2. Methodology and Assessment; 3. The Effects of Polls on the Search for Campaign Information; 4. The Effects of Polls on Vote Choice; 5. Conclusion.