Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
The Power of Polls?
von Jason Roy, Shane P. Singh, Patrick Fournier
Verlag: Cambridge University Press
Hardcover
ISBN: 978-1-108-79246-2
Erschienen am 17.09.2021
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 139 Gramm
Umfang: 86 Seiten

Preis: 23,20 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 2. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis

1. Do Polls Matter?; 2. Methodology and Assessment; 3. The Effects of Polls on the Search for Campaign Information; 4. The Effects of Polls on Vote Choice; 5. Conclusion.


andere Formate