Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Teaching with Dystopian Text
Exploring Orwellian Spaces for Student Empowerment and Resilience
von Michael Arthur Soares
Verlag: Taylor & Francis
Reihe: Routledge Research in Literacy Education
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-032-47251-5
Erschienen am 10.10.2023
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 422 Gramm
Umfang: 172 Seiten

Preis: 181,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 17. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Michael Arthur Soares is a secondary school English Teacher and an English Adjunct Faculty Member at Heartland Community College, USA.



Introduction: Urgency of Dystopian Text 1: Picture(s) of the Future 2: Grim Visions in the Classroom 3: Learning from Orwell 4: Orwellian Spaces 5: Critical Selection of Dystopian Text 6: Course Design 7: Brave New Pedagogy: A Classroom Story 8: Teaching Dystopian Text During COVID-19 9: Teaching Dystopian Text in a Dystopian Educational Climate



Teaching with Dystopian Text propounds an exchange of spatial to pedagogical practices centered around "Orwellian Spaces" signaling a new utility for teaching with dystopian texts in secondary education.


andere Formate
weitere Titel der Reihe