Bücher Wenner
Vorlesetag - Das Schaf Rosa liebt Rosa
15.11.2024 um 15:00 Uhr
Appraisal and the Transcreation of Marketing Texts
Persuasion in Chinese and English
von Nga-Ki Mavis Ho
Verlag: Routledge
Reihe: Routledge Advances in Translation and Interpreting Studies
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-032-26933-7
Erschienen am 31.01.2024
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 470 Gramm
Umfang: 214 Seiten

Preis: 202,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

202,00 €
merken
zum E-Book (PDF) 54,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Nga-Ki Mavis Ho is Lecturer in Translation and Interpreting Studies at the University of Edinburgh, UK.



1. Introduction, 2. Transcreation, Marketing Transcreation and Persuasion, 3. The Appraisal Framework, 4. The Materials and Methods, 5. The Presence of Persuasion, 6. The Force of Persuasion, 7. The Inducements of Persuasion, 8. Conclusion



This book contributes to growing debates on transcreation, applying an Appraisal Theory approach to texts from luxury brands in Chinese and English to reveal new insights into marketing transcreation. This book will be of interest to students and scholars in translation and marketing studies.


andere Formate
weitere Titel der Reihe