Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Celebricities: Media Culture and the Phenomenology of Gadget Commodity Life
von Anthony Curtis Adler
Verlag: Fordham University Press
Reihe: Idiom: Inventing Writing Theor
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8232-7080-4
Erschienen am 01.07.2016
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 150 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 386 Gramm
Umfang: 264 Seiten

Preis: 30,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 8. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

30,00 €
merken
zum E-Book (PDF) 26,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

A phenomenological account of the forms of life characteristic of late capitalism--including television, celebrity culture, and personal electronics--culminating in an ontology of the gadget-commodity that brings together Marxist theories of commodity fetishism and ideology with Heidegger's attempt to think truth as unconcealment.



Anthony Curtis Adler is Associate Professor of German and Comparative Literature at Yonsei University's Underwood International College in South Korea.


andere Formate
weitere Titel der Reihe