Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
From Schooling Access to Learning Outcomes: An Unfinished Agenda: An Evaluation of World Bank Support to Primary Education
von H. Dean Nielsen
Verlag: World Bank Publications
Reihe: Independent Evaluation Group S
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8213-6792-6
Auflage: New
Erschienen am 15.08.2006
Sprache: Englisch
Format: 272 mm [H] x 213 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 426 Gramm
Umfang: 152 Seiten

Preis: 20,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 12. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

The Independent Evaluation Group's (IEG) evaluation of Bank support to primary education found that over the past 15 years developing countries have given high priority to increasing learning enrollments in primary schools, but directed less attention to whether children are learning adequately. IEG's report recommends that countries, the World Bank and development partners place the same emphasis on learning outcomes as on schooling assess so that the world's increasing investments in primary education will have a greater impact on poverty reduction and national development.


weitere Titel der Reihe