Bücher Wenner
Olga Grjasnowa liest aus "JULI, AUGUST, SEPTEMBER
04.02.2025 um 19:30 Uhr
Sold Separately
Children and Parents in Consumer Culture
von Ellen Seiter
Verlag: Rutgers University Press
Reihe: Communications, Media, and Cul
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8135-2198-5
Erschienen am 01.03.1995
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 154 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 458 Gramm
Umfang: 278 Seiten

Preis: 42,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 28. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

42,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis

Children's desires/mother's dilemmas: the social contexts of consumption
Buying happiness, buying success: toy advertising to parents
The real power of commercials: questioning the terms of debates
Utopia or discrimination?: commercials for kids
Toy-based videos for girls: My little pony
Action TV for boys: Slimer and the real ghostbusters
Toys "R" Us: marketing to children and parents


weitere Titel der Reihe