Bücher Wenner
Markus Braukmann liest aus "DIE ERSTE GENERATION"
09.10.2025 um 19:30 Uhr
Public Opinion, Campaign Politics & Media Audiences
New Australian Perspectives
von Bridget Griffen-Foley, Sean Scalmer
Verlag: Melbourne University
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-522-86960-6
Erschienen am 30.01.2017
Sprache: Englisch
Format: 217 mm [H] x 142 mm [B] x 21 mm [T]
Gewicht: 438 Gramm

Preis: 50,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 20. Mai in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

50,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Investigates the fascinating landscape of media-driven politics through the prisms of "public opinion”, political campaigning, and audiences. From Indigenous voting rights and climate change to talkback radio and right-wing populism, Public Opinion, Campaign Politics & Media Audiences showcases new research in political science, history and media studies.