Bücher Wenner
Michael Grüttner im Gespräch über "TALAR UND HAKENKREUZ"
09.10.2024 um 19:30 Uhr
Dialogue and the Development of Children's Thinking
A Sociocultural Approach
von Neil Mercer, Karen Littleton
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-415-40478-5
Erschienen am 28.06.2007
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 163 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 399 Gramm
Umfang: 164 Seiten

Preis: 231,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 14. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

First Published in 2007. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Neil Mercer is Professor of Education at the University of Cambridge, UK. .

Karen Littleton is Professor of Psychology in Education at The Open University, UK.



1. Why Dialogue? 2. Learning to Collaborate, Collaborating to Learn 3. Language for Getting Things Done 4. Studying Thinking and its Development as Situated Dialogue 5. A Dialogic Theory of Learning and Development 6. Children Actively Make Sense of Their World...but They Need Guidance to Do So 7. Conclusions


andere Formate