Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
Markenwertdimension und Kaufverhalten: Konzepte ¿ empirische Relevanz
von Anupama Chirag Dave, Mamta Brahmbhatt
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786208218249
Erschienen am 23.10.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 161 Gramm
Umfang: 96 Seiten

Preis: 49,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Dieses Buch greift auf frühere Literatur zurück, um die Relevanz der Konzepte des Markenwerts und des Kaufverhaltensmodells zu belegen. Dieses Buch wird für angehende und praktizierende Manager nützlich sein, da sie dieses Wissen nutzen können, während sie diese Konzepte in der realen Welt anwenden. Der Inhalt dieses Buches wird für Forscher, die auf dem Gebiet des Verbraucherverhaltens und des Markenwerts arbeiten, von entscheidender Bedeutung sein.



Dr. Anupama Chirag Dave, Assistenzprofessorin ¿ MBA, B.Com, MBA (Marketing), M.Com, Ph.D. (Marketing), UGC - NET (Management) Dr.Mamta Brahmbhatt, außerordentliche Professorin ¿ MBA, BBA, DCA, MBA (Finanzen), M.Com (Business/Finanzen), Ph.D. (Bankmanagement), UGC_NET (Management), GSLET(Handel).