Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Produktinnovation und Designmanagement
Text und Fälle
von Isac Gunday, K. Niranjan, Deepak Kumar Nama
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786208153052
Erschienen am 01.10.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 322 Gramm
Umfang: 204 Seiten

Preis: 79,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 2. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

79,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Das Buch ist eine fortgeschrittene Version des Marketing-Managements. Das Buch definiert, was Produkt und Service und seine Eigenschaften sind, Ebenen des Produkts, Produktlebenszyklus und verschiedene Arten, Muster sowie Vor- und Nachteile, neue Produktentwicklung und Phasen oder Prozess, Produktlinie, Produktmix und Produktportfolio als Einführung. Die Leser werden über Produktpositionierung, Bedeutung und Vorteile der Produktpositionierung, die Rolle eines Produktmanagers in der heutigen Zeit, Funktionen Rollen und Verantwortlichkeiten wissen. Produkte und ihre Klassifizierung. Neues Produktdesign und seine Herausforderungen und Lösungen. Entwerfen einer Farbe, Möglichkeiten der Farbgestaltung. Gestaltung einer Form, Gestaltung eines Logos oder Symbols und Gestaltung einer Tagline. Wird auch über Kommunikation und Prozess, Schlüsselimplementierung der Produktkommunikation verstehen. Entwicklung von Werbeprogrammen und Arten von Werbeprogrammen. Werbung in sozialen Medien. Steigerung des Kundenbewusstseins. Schließlich werden sie die Produktentwicklung und das Einholen von Kundenfeedback und die Modifizierung nach der Rückmeldung in sechs Stufen verstehen.



Il Dr. Isac Gunday lavora come professore assistente presso la Jaipur School of Business, JECRC University.Il Dr. K. Niranjan lavora come professore presso il Dipartimento di Gestione Aziendale dell'Istituto di Tecnologia e Management Marri Laxman Reddy, Dundigal.Il Dr. Deepak Kumar Nama lavora come professore assistente presso la Jaipur School of Business, JECRC University.