Bücher Wenner
Bianca Iosivoni liest aus "Bad Vibes"
01.03.2025 um 19:30 Uhr
Bali Tourismus Branding
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
von I Gusti Bagus Rai Utama, Ni Putu Dyah Krismawintari
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786208150099
Erschienen am 30.09.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 102 Gramm
Umfang: 56 Seiten

Preis: 50,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 10. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

50,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

In dieser Untersuchung wurde versucht, eine vorübergehende Lösung zu finden, indem ein Reisemodell für Balis Reiseziele entwickelt wurde. Dieses Modell sollte Reiseunternehmern helfen, die ihre Reiseziele durch Tourismuswerbung besser vermarkten wollen. Alle Bezirke und Städte auf Bali haben ein touristisches Markenzeichen, das in erster Linie auf Natur, Erbe und Kultur beruht. Die Provinzregierung muss in der Lage sein, im Konsens die Prioritäten für die Entwicklung auf der Grundlage der Vorteile jeder Region, des Tourismuszentrums und der Tourismusbefürworter festzulegen. Wie sieht in erster Linie das ideale Verteilungssystem aus und wie setzt sich der Beitrag des Tourismus zur regionalen Entwicklung in der Provinz Bali zusammen? Forschung, praktische und soziale Auswirkungen: Alle touristischen Ziele in allen Regionen und Städten der Provinz Bali scheinen ähnlich zu sein, mit Ausnahme der Stadt Denpasar. Ein gemeinsames Werbeprogramm, das die Provinz Bali fördert, könnte daher effektiver und effizienter sein.



Il est professeur titulaire au département de gestion des entreprises touristiques de la faculté des affaires, du tourisme, de l'éducation et des sciences humaines de l'université Dhyana Pura, à Bali, en Indonésie. Il est titulaire d'un doctorat en études touristiques, d'une maîtrise en gestion agroalimentaire de l'université d'Udayana et d'une maîtrise en études sur les loisirs et le tourisme de l'université professionnelle CHN des Pays-Bas.