Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Marktsegmentierung in FMCG-Unternehmen
von Amandeep Singh
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207918836
Erschienen am 12.08.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 316 Gramm
Umfang: 200 Seiten

Preis: 69,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

69,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Unter Marktsegmentierung versteht man die Aufteilung der Märkte in homogene Gruppen von Kunden, die jeweils unterschiedlich auf Werbung, Kommunikation, Preisgestaltung und andere Variablen des Marketing-Mix reagieren. Die Marktsegmente sollten so gebildet werden, dass die Unterschiede zwischen den Käufern innerhalb jedes Segments so gering wie möglich sind. So kann jedes Segment mit einem individuell abgestimmten Marketing-Mix angesprochen werden. Dieses Buch erläutert die auf dem Markt vorherrschenden Marktsegmentierungsgrundlagen und ihre aktuelle Existenz.



Dr. Amandeep Singh hat einen BIT-MBA-Abschluss und einen Doktortitel in Marketing und hat sich auch für UGC-NET als Assistenzprofessor qualifiziert. Er hat mehr als 12 Jahre Lehrerfahrung.