Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Klick-Katalysator: Verstehen & Optimieren der Online-Suche für Vermarkter
Ein empirischer Ansatz
von Muffadal Katheria, Mamta Brahmbhatt
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207750221
Erschienen am 03.07.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 227 Gramm
Umfang: 140 Seiten

Preis: 84,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

84,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Click Catalyst: Understanding and Optimizing Online Search for Marketers - An Empirical Approach" ist ein umfassender Leitfaden, der in das komplexe Gebiet des digitalen Marketings eintaucht, mit einem speziellen Fokus auf die Dynamik der Online-Suche. Zu den Hauptmerkmalen des Buches gehören eine empirische Untersuchung, die die Komplexität der Online-Suche anhand von realen Daten aufdeckt, eine transparente Untersuchung der Forschungsmethodik, die die Zuverlässigkeit der Ergebnisse sicherstellt, eine detaillierte Aufschlüsselung der Datenanalysemethoden und -interpretationen und schließlich wichtige Erkenntnisse und umsetzbare Maßnahmen zur Optimierung der Online-Suche und zur Verbesserung der digitalen Marketingstrategien.Click Catalyst" richtet sich an ein breites Publikum, von erfahrenen Vermarktern bis hin zu Neueinsteigern, und bietet eine einzigartige Mischung aus empirischen Erkenntnissen und praktischen Anwendungen.



Muffadal KatheriaBE (mécatronique), PGDIT, MBA (marketing), PhD.Prof. (Dr.) Mamta BrahmbhattProfesseur et chef (DBI)B.K. School of Business Management, Guj. Uni.BBA, DCA, MBA, MCom, PhD, UGC_NET (Mgt), GSLET(Commerce), PGDRM, Certification en SPSS.