Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Professionelle Lerngemeinschaften in einem vernachlässigten Land
Wahrnehmungen der Praktiker
von Muhammad Faizal A. Ghani, Gary M. Crow
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207556670
Erschienen am 18.05.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 506 Gramm
Umfang: 328 Seiten

Preis: 84,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

84,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Dieses Buch, "Professionelle Lerngemeinschaften in einem Industrieland: Practitioners' Perceptions" (Wahrnehmungen von Praktikern) gibt einen Überblick über die Theorie und die praktische Integration von AGs in einem entwickelten Land, den Vereinigten Staaten von Amerika. Acht Schulleiter aus drei Schultypen waren an dieser Studie beteiligt. Sie stammten aus Schulen mit hohem, mittlerem und niedrigem Leistungsniveau. Im ersten Kapitel werden die Fragen erörtert, die zur Durchführung dieser Studie geführt haben. In Kapitel zwei werden die Definition von Konzepten, Modellen und verwandten früheren Studien zu AGs, die von anderen Forschern durchgeführt wurden, erörtert. Kapitel drei beschreibt die Methoden der Datenerhebung, einschließlich des Forschungsdesigns, der Stichprobenziehung, der Instrumentierung, der Datenerhebung und der Datenanalyseverfahren. In Kapitel vier werden die Forschungsergebnisse vorgestellt, einschließlich der spezifischen Phasen der Initiierung, Unterstützung und Nachhaltigkeit der SPS-Einführung. Im letzten Kapitel wird die Korrelation zwischen der aktuellen Forschung und früheren Studien erörtert.



Muhammad Faizal A. Ghani es profesor asociado del Departamento de Gestión, Administración y Política Educativa de la Facultad de Educación de la Universidad de Malaya, Kuala Lumpur. Su especialidad es el liderazgo educativo y la financiación escolar.