Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Klick-Katalysator: Verstehen & Optimieren der Online-Suche für Vermarkter
Ein theoretischer Ansatz
von Muffadal Katheria, Mamta Brahmbhatt
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207490943
Erschienen am 30.04.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 155 Gramm
Umfang: 92 Seiten

Preis: 43,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

43,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Willkommen in der aufschlussreichen Welt von "Click Catalyst: Verstehen und Optimieren der Online-Suche für Vermarkter". Dieses Buch dient als Ihr Kompass durch das sich ständig weiterentwickelnde Terrain des digitalen Marketings und bietet eine umfassende Untersuchung von Strategien, Erkenntnissen und aufkommenden Trends, die die zeitgenössische Marketinglandschaft bestimmen.in dem schnelllebigen Bereich, in dem Technologie und Verbraucherverhalten zusammenfließen, beginnt unsere Reise mit einer Einführung, die die Bühne für ein tiefes Eintauchen in die Feinheiten des digitalen Marketings bereitet. Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden, sondern auch ein Fahrplan, der sowohl für erfahrene Fachleute, die ihre Strategien verfeinern wollen, als auch für Neulinge, die sich sicher in der digitalen Landschaft bewegen wollen, konzipiert wurde. Jedes Kapitel entfaltet eine neue Dimension, vom Verständnis der grundlegenden Prinzipien in den einleitenden Kapiteln bis hin zur Erforschung fortgeschrittener Strategien und neuer Technologien in den nachfolgenden Abschnitten.



Dr. Muffadal KatheriaBE (Mechatronik), PGDIT, MBA (Marketing), PhDProf. (Dr.) Mamta BrahmbhattProfessorin & Leiterin (DBI)B.K. Schule für Unternehmensführung, Guj. Uni.BBA, DCA, MBA, MCom, PhD, UGC_NET (Mgt), GSLET(Commerce), PGDRM, Zertifizierung in SPSS