Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Bürgerorientierte Bewertung von Service Excellence
von Minal Patil, Mamta Brahmbhatt
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207320011
Erschienen am 29.03.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 125 Gramm
Umfang: 72 Seiten

Preis: 60,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

60,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Dieses Buch untersucht die Zufriedenheit der Bürger mit den öffentlichen Dienstleistungen in Gujarat und untersucht die Dimensionen der öffentlichen Verwaltung, die Herausforderungen und die jüngsten Initiativen. Es befasst sich mit subjektiven und objektiven Einschätzungen, der Unzufriedenheit der Bürger und den Reaktionen auf Dienstleistungsversagen. Die Studie umreißt Ziele, Hypothesen, Design und erkennt die Grenzen der Studie an. Der theoretische Rahmen erörtert die Dimensionen der Dienstleistungsqualität, während die Literaturübersicht die Zufriedenheit, die Wahrnehmung der öffentlichen Verwaltung und das Common Service Center-Programm in Gujarat untersucht. Die Forschungsmethodik beschreibt Ziele, Hypothesen, Design, Variablen, Instrumente und Einschränkungen. Die Datenanalyse umfasst demographische Faktoren, den Qualitätsindex, die Zufriedenheitsskala und das Vertrauen in die Regierung von Gujarat. Die Forschungsergebnisse und Empfehlungen zielen darauf ab, die Zufriedenheit der Bürger und die Erbringung öffentlicher Dienstleistungen in diesem Bundesstaat zu verbessern.



Dr. Minal P. PatilMA (Öffentliche Verwaltung) - BSC (Physik), PhD.Prof. (Dr.) Mamta BrahmbhattProfessorin & Leiterin (DBI)B.K. Schule für Unternehmensführung, Guj. Uni.BBA, DCA, MBA, MCom, PhD, UGC_NET (Mgt), GSLET(Commerce), PGDRM, Zertifizierung in SPSS.