Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
Führung im 21. Jahrhundert
Eine Fallstudie über das Engagement eines leistungsstarken TK-12-Distrikts für die Umsetzung von Fähigkeiten des 21.
von David Stewart, Gregory Puccia
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786207165698
Erschienen am 14.02.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 233 Gramm
Umfang: 144 Seiten

Preis: 44,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 28. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

44,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Ziel der Studie war es, zu verstehen, wie ein leistungsstarker kalifornischer TK-12-Einheitsschulbezirk sein Engagement für die Umsetzung der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts demonstriert. Durch das Verständnis der Art und Weise, wie ein Schulbezirk mit hohen Schülerleistungen beim SBAC die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts umsetzt, können aktuelle und angehende Bezirks- und Standortleiter einen Rahmen für den zukünftigen Erfolg der Schüler entwickeln. Unter Verwendung des theoretischen Rahmens der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts von Wagner (2008) und des theoretischen Rahmens der Unterstützungssysteme des 21. Jahrhunderts der Partnership for 21st Century Skills (P21) (2007) untersuchte diese Studie, wie der Schulbezirk die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts und die erwarteten Lernergebnisse definiert. Im Einzelnen sollte die Studie untersuchen: 1) Wie hat ein leistungsstarker Schulbezirk die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, die Lernziele und die Ergebnisse definiert? 2) Wie hat ein leistungsstarker Schulbezirk die Entwicklung von Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts umgesetzt? 3) Welche organisatorischen Systeme und Strukturen des Distrikts wurden genutzt, um das professionelle Lernen von Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts zu unterstützen? 4) Wie hat die Distriktleitung ihr Engagement für die zuverlässige Umsetzung eines Plans für das 21.



Dr. David Stewarts pädagogische Laufbahn erstreckte sich über zwei Länder, zwei Staaten und fünf Schulbezirke in seinem unermüdlichen Bestreben, die Lebenschancen der Schüler, denen er diente, zu verbessern. Dr. Stewart hat an der University of Southern California promoviert und ist derzeit als Executive Director of Professional Learning tätig.