Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
DER DISKURS ÜBER DIE PRAGMATISCHE ERZIEHUNG IN AFRIKA
Ein Instrument zum Erwerb praktischer Fertigkeiten für die Entwicklung
von Francis John Kisandu
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786206931959
Erschienen am 31.12.2023
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 167 Gramm
Umfang: 100 Seiten

Preis: 60,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 30. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

60,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Das Problem der mangelnden Qualifikation in den afrikanischen Gesellschaften ist in verschiedenen Bereichen zu einem ernsten Problem geworden. Dieses Problem hemmt die Entwicklung in Afrika und muss dringend gelöst werden. Das Problem der ungelernten Arbeitskräfte in Afrika wird durch verschiedene Faktoren beschleunigt, aber der wichtigste Faktor ist das schlechte Bildungssystem, dem es an pragmatischen Prinzipien und Fähigkeiten mangelt. Die Vermittlung pragmatischer Fähigkeiten im Bildungswesen kann dazu beitragen, Probleme wie Armut, Mangel an qualifizierten (unqualifizierten) Arbeitskräften, schlechte Infrastrukturen, Umweltverschmutzung und andere damit verbundene Probleme zu lösen. Afrika ist bestrebt, globale Entwicklungsstandards zu erreichen. Daher müssen die afrikanischen Staaten ihr Bildungs- und Produktionssystem umgestalten, indem sie die Qualifikation der Arbeitnehmer verbessern. Das Problem der ungelernten Arbeitskräfte muss durch ein pragmatisches Bildungssystem gelöst werden, das Arbeitskräfte hervorbringt, die mit pragmatischen Fähigkeiten ausgestattet sind. Der Inhalt des Buches soll das Bewusstsein der Menschen schärfen und dazu beitragen, die Fähigkeiten der Menschen zu verbessern, indem die irrelevante theoretische Denkweise der Bildung geändert wird, da wir sowohl eine relevante theoretische als auch eine praktische Bildung als Lösung für das Problem der unqualifizierten Arbeitskräfte in Afrika benötigen.



Francis John Kisandu è docente assistente presso il Dipartimento di Filosofia ed Etica dell'Università St. Augustine della Tanzania. È nato il 15 novembre 1984 nella regione di Shinyanga, in Tanzania. Ha pubblicato altre opere sui Fondamenti dei principi morali e vari articoli in rinomate pubblicazioni e riviste internazionali.