Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
INVERTED CLASSROOM AND THE LEARNING OF MATHEMATICS
Practical study in a school in the Ecuadorian East
von Edgar Alejandro Ortiz Bautista, Edgar Alberto Cobo Granda
Verlag: Our Knowledge Publishing
Hardcover
ISBN: 9786206206200
Erschienen am 04.07.2023
Sprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 149 Gramm
Umfang: 88 Seiten

Preis: 60,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

60,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

The present academic work is quantitative in nature, from the conception of the idea to the development of the report of the findings, it is supported by a longitudinal cohort design, due to the changes observed in the designated groups during the research work; this in order to respond to the hypothesis that the inverted classroom improves the teaching-learning process of mathematics in students in upper elementary school. The results of the satisfaction survey show incidence in the student's perception, which confirms that the use of the inverted classroom improves the learning process.



Edgar Ortiz é engenheiro mecatrónico, tem dois mestrados em educação e design mecânico e ensina matemática, com mais de 10 anos de experiência.Alberto Cobo tem uma licenciatura em Ciências da Educação, um mestrado e está a trabalhar na sua tese de doutoramento no domínio da educação.