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Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Integrierte Einzelhandels kommunikation - ein Erfolgsleitfaden für alle Einzelhändler
von Hemant Katole
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786206003076
Erschienen am 17.05.2023
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 310 Gramm
Umfang: 196 Seiten

Preis: 64,90 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung

Der Entscheidungsprozess des Einzelhandelsmanagements besteht darin, ein Kommunikationsprogramm zu entwickeln und umzusetzen, um ein ansprechendes Markenimage aufzubauen, Kunden in die Geschäfte zu locken und sie zum Kauf von Waren zu bewegen. Die Einzelhändler sollten ihre Marke auf dem Markt etablieren, indem sie effektiv mit den Verbrauchern kommunizieren. Der beste Ansatz besteht darin, eine starke Marke aufzubauen, indem man sich darauf konzentriert, das Bewusstsein für das Produktsortiment, die angebotenen Dienstleistungen, das Ladenambiente, den Standort des Geschäfts und besondere Ankündigungen usw. zu schärfen. Schließlich ist die Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie der Einzelhändler. Die Kommunikation dient nicht nur dazu, die Kunden über den Einzelhändler, die angebotenen Waren und Dienstleistungen zu informieren, sondern ist auch ein Instrument zum Aufbau des Images des Geschäfts. Der Einzelhändler kann verschiedene Plattformen/Kanäle für die Kommunikation nutzen. Der Autor bietet Einzelhändlern ausführliche Informationen über die verschiedenen Werbeinstrumente, die sie letztendlich für die Kommunikation mit den Zielkunden nutzen. Die vom Autor analysierten Werbeinstrumente sind Werbung, Verkaufsförderung, Ladenatmosphäre, Öffentlichkeitsarbeit und persönlicher Verkauf.



Dr. Hemant J. Katole arbeitet derzeit als Professor in der Abteilung für Managementwissenschaften (PUMBA) an der Savitribai Phule Pune University. Er verfügt über 16 Jahre Lehrerfahrung. Er hat mehrere nationale und internationale Forschungspublikationen unter seinem Namen.