Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Put' k kriticheskomu chteniü
von Mohammad Ali Nasrollahi
Verlag: Sciencia Scripts
Hardcover
ISBN: 9786205831694
Erschienen am 28.03.2023
Sprache: Russisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 161 Gramm
Umfang: 96 Seiten

Preis: 24,80 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 2. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

24,80 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Kniga "Put' k kriticheskomu chteniü" pomogaet chitatelqm preodolet' rasstoqnie mezhdu chteniem i ponimaniem. S pomosch'ü knigi "Put' k kriticheskomu chteniü" chitateli stanowqtsq aktiwnymi, wnimatel'nymi chitatelqmi i razrabatywaüt prakticheskie strategii, kotorye pomogut im uluchshit' uspewaemost' po wsem predmetam w kolledzhe. Blagodarq "Puti k kriticheskomu chteniü" chitateli znakomqtsq s opredelennymi processami, modelqmi, woprosami i strategiqmi, kotorye priwodqt k uluchsheniü qsnosti i ponimaniq. Kriticheskoe chtenie trebuet bol'she usilij i ponimaniq, chem prostoe "powerhnostnoe chtenie" texta. Dalee "Put' k kriticheskomu chteniü" wedet chitatelq po "glubokoj strukture", kotoraq pozwolit obnaruzhit' w texte probely, swidetel'stwuüschie o ego nesostoqtel'nosti. Tezaurus strategij kriticheskogo chteniq w knige "Put' k kriticheskomu chteniü" - äto suzhdenie o tom, chto chitatel' chitaet, to est' ne prinimat' wse prochitannoe za chistuü monetu.



Mohammad Ali Nasrollahi est titulaire d'un doctorat en études de la langue anglaise de l'Université nationale de Malaisie (UKM) et est membre du corps enseignant de l'Université technique et professionnelle d'Iran. Ses principaux domaines de recherche sont l'enseignement et l'apprentissage de la lecture, la lecture critique et les stratégies de lecture, la pensée critique et la recherche-action.