Bücher Wenner
Vorlesetag - Das Schaf Rosa liebt Rosa
15.11.2024 um 15:00 Uhr
Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Budget- Hotels in China
von Sanmugam Annamalah, Qu Zheng Yi
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786205820469
Erschienen am 22.03.2023
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 125 Gramm
Umfang: 72 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit, Sicherheit und Einfühlungsvermögen, um einen Rahmen für die Kundenzufriedenheit zu formulieren. Es wurde eine empirische Erhebung in Budget-Hotels in Shanghai durchgeführt, um Daten zu sammeln und zu analysieren, um die Hypothesen zu überprüfen. Diese Studie ist wichtig, um die besondere Positionierung von Budgethotels bei der Entwicklung einer exzellenten Servicequalität zu gewährleisten.



Chong Sue Wei, formou-se no MBA da Universidade de Sunderland e no BA (Hons) em Bancos e Finanças da Sheffield Hallam University. Mais de 10 anos de experiência no setor bancário e financeiro da Malásia e da China, atualmente trabalhando em uma empresa de leasing financeiro na China.