Die Art und Weise, wie Mobiltelefone von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden, hat sich gewandelt. Von einem Luxusprodukt hat es sich zu einem Produkt der Notwendigkeit gewandelt. In diesem Buch wird versucht, die Faktoren zu ermitteln, die die Menschen beim Kauf von Mobiltelefonen als wesentlich betrachten. Ziel ist es, den Vermarktern einen aktuellen Einblick zu geben, damit die notwendigen strategischen Maßnahmen ergriffen werden können. Dieses Buch hat versucht, die potenzielle Lücke aufzudecken, die zwischen den Erkenntnissen empirischer Forscher aus der Vergangenheit besteht.
Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))