Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Personalità del marchio e telefoni cellulari: Approfondimenti della ricerca
von Anupama Chirag Dave
Verlag: Edizioni Sapienza
Hardcover
ISBN: 9786205418123
Erschienen am 01.12.2022
Sprache: Italienisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 35,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

35,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

La Brand Personality Scale sviluppata da Jennifer Aaker (1997) è composta da 15 sfaccettature che presentano 42 tratti di personalità. Questo libro si propone di analizzare questi 42 tratti di personalità dal punto di vista della categoria di prodotto degli smartphone e dei telefoni cellulari. L'obiettivo è dimostrare la rilevanza dei modelli teorici e la loro essenza pratica. Pertanto, questo libro si propone di spiegare il modello teorico e la sua prospettiva di ricerca.



Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))