Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
Personalidad de marca y teléfonos móviles: Investigación sobre la personalidad de la marca y los teléfonos móviles
von Anupama Chirag Dave
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
Hardcover
ISBN: 9786205418116
Erschienen am 01.12.2022
Sprache: Spanisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 35,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

35,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

La Escala de Personalidad de Marca desarrollada por Jennifer Aaker (1997) consta de 15 facetas con 42 rasgos de personalidad. Este libro pretende analizar esos 42 rasgos de personalidad desde la perspectiva de la categoría de producto de los teléfonos inteligentes/teléfonos móviles. El objetivo era demostrar la relevancia de los modelos teóricos y su esencia práctica. Así, este libro pretende explicar el modelo teórico y su perspectiva de investigación.



Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))