Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Personnalité de la marque et téléphones portables : Perspectives de recherche
von Anupama Chirag Dave
Verlag: Editions Notre Savoir
Hardcover
ISBN: 9786205418093
Erschienen am 01.12.2022
Sprache: Französisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 35,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

35,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

L'échelle de personnalité de la marque développée par Jennifer Aaker (1997) est composée de 15 facettes et de 42 traits de personnalité. Ce livre a pour but d'examiner ces 42 traits de personnalité du point de vue de la catégorie de produits des Smartphones/téléphones mobiles. L'objectif est de prouver la pertinence des modèles théoriques et leur essence pratique. Ainsi, ce livre vise à expliquer le modèle théorique et sa perspective de recherche.



Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))