Für Unternehmen und Online-Vermarkter ist es von entscheidender Bedeutung, auf der ersten Seite der Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu erscheinen. Suchmaschinenoptimierung hilft, die Platzierung von Websites zu verbessern, und ist oft komplex und verwirrend. Dieser aufgabenbasierte, praktische Leitfaden deckt die Konzepte und Trends ab und legt dann eine tägliche Strategie für die Entwicklung, Verwaltung und Messung eines erfolgreichen SEO-Plans fest. Mit Tools zum Herunterladen und Fallbeispielen zur Veranschaulichung der wichtigsten Punkte ist es die perfekte Lösung für vielbeschäftigte Vermarkter, Geschäftsinhaber und andere, zu deren Aufgaben die Verbesserung des Website-Traffics gehört.
Prof.K.Kiran Kumar, Vicedirector y HOD, Instituto de Ingeniería y Tecnología ChalapathiP. Venkatasiva, Profesor Adjunto, Instituto de Ingeniería y Tecnología ChalapathiSrinivasarao Gummadi, profesor adjunto, Instituto de Ingeniería y Tecnología ChalapathiDr. K. Srinivasa Rao, profesor adjunto, Instituto de Ingeniería y Tecnología Chalapathi