Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Faktoren, die die Leistung bei MCQ-Prüfungen im Praktikum beeinflussen
von Yousif Mohammed ELhaj Mohammed
Verlag: Verlag Unser Wissen
Taschenbuch
ISBN: 9786204633381
Erschienen am 14.04.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 125 Gramm
Umfang: 72 Seiten

Preis: 39,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Multiple-Choice-Fragen gelten als das objektivste und valideste Instrument zur Beurteilung von Studenten (Paxton 2000). Zu den Gründen für die Beliebtheit von MCQs bei Medizinlehrern gehört ihre Fähigkeit, die Erinnerung an Fakten, die Interpretation von Datensätzen und die Problemlösung zu testen. Außerdem testen MCQs ein breites Wissensgebiet in kurzer Zeit und sind einfach und objektiv zu bewerten. Angemessen konstruierte MCQs führen zu einer objektiven Prüfung, die Wissen, Verständnis, Anwendung und Analyse messen kann. Unser Ziel ist es, die Faktoren zu ermitteln, die die Leistung der Studenten bei MCQs-Prüfungen beeinflussen, indem wir Medizinstudenten im letzten Studienjahr in den Fächern Pädiatrie, Geburtshilfe, Chirurgie und Medizin an der Medizinischen Fakultät der Ahfad Universität für Frauen 2012 - 2014 auswählen.



Dr. Yousif Mohammed ELhaj Mohammed Ahmmed, MB, BS, Medizinische Fakultät der Universität Vitebsk (1991), MS.C in Health Professions Education, Education Development and Research Center, Medizinische Fakultät, Universität Gezira, 2017. Medizinische Fakultät, Universität Karary Co-Autoren: Dr. Mohammed Medani Eltayeb Mr. Mosab Nouraldein Mohammed