Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
TAI CHI und Unternehmensstrategie(II)
Innovation und Unternehmertum
von Jun Chen, Dongqing Zhou, Shiyan Xu
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786204181134
Erschienen am 25.10.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 119 Gramm
Umfang: 68 Seiten

Preis: 59,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 2. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

59,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Als Teil der chinesischen Kultur spielt das TAICHI eine wichtige Rolle in der Geschäftsentwicklung. Es appelliert an den Ausgleich zwischen Defensive und Offensive. Es zeigt, dass das Ziel von TAICHI die kontinuierliche Verbesserung mit Beständigkeit ist. Dieses Projekt nimmt den Wert des Tai Chi als Grundlage für die Innovation der traditionellen Kultur, erforscht den kulturellen Wert und den kommerziellen Wert der Tai-Chi-Kultur durch die innovative Forschung, Entwicklung und Umwandlung von Tai Chi, um Tai Chi besser für die menschliche Gesundheit nutzbar zu machen.Die Entwicklung der Kultur- und Kreativwirtschaft hat allmählich einen kritischen Punkt erreicht. Die Förderung der dualen Effizienz von Wirtschaft und Kultur wird zum Schlüssel für den Durchbruch von Qualität und Quantität der Branche. Die in diesem Projekt angewandte "Digitalisierung" ermöglicht der Branche eine strukturelle Aufwertung, so dass das Tai Chi IP aus der Kulturindustrie effizient kulturelle Derivate schaffen und die Bedürfnisse der Menschen nach kulturellem Lernen, Fitness und Gesundheit vollständig erfüllen kann.



Die Autoren sind Professoren und Studenten der SILC Business School der Universität Shanghai. Dr. Jun CHEN ist leitender Dozent mit Doktortitel der Grenoble Ecole De Management ¿EQUIS, AACSB, AMBAS akkreditiert). Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmertum und Innovation.