Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Dynamische Bewertung der EFL-Grammatik
Die Rolle der vermittelten Lernerfahrung beim L2-Lernen
von Karim Sadeghi, Farid Khan Ahmadi
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786203501025
Erschienen am 30.08.2021
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 173 Gramm
Umfang: 104 Seiten

Preis: 49,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 21. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Ein integraler Bestandteil eines jeden Bildungsprogramms ist die Möglichkeit, die Effektivität der Vermittlung von Bildung zu evaluieren. Traditionell wurden Evaluationsinstrumente verschiedener Art verwendet, um den Prozess und das Produkt des Unterrichts zu messen. In jüngerer Zeit werden jedoch im Bereich Englisch als Zweit-/Fremdsprache seit Jahrzehnten innovativere alternative Bewertungsverfahren praktiziert. Das Problem bei all diesen Beurteilungsmethoden war jedoch, dass sie statisch waren, da sie eher das Produkt als den Prozess der Bildung messen sollten. Die dynamische Bewertung, die die Bewertung als integrierten Teil des Unterrichts und nicht als dessen Endschleife betrachtet, wurde daher als Alternative und Ergänzung zu statischen oder standardisierten Arten der Bewertung vorgeschlagen. Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Realisierbarkeit des Einsatzes von Dynamik als Unterrichtsergänzung bei der Entwicklung der Grammatik von EFL-Lernern. Die Zielgruppe des Buches umfasst Beurteilungsexperten, ELT-Fachleute und SLA-Forscher.



Karim Sadeghi, profesor adjunto de TESOL en la Universidad de Urmia, tiene un doctorado en Pruebas de Lenguaje por la Universidad de East Anglia, Reino Unido. Su investigación se centra en la evaluación alternativa en ELT. Farid Khan Ahmadi tiene un máster en TEFL e imparte cursos de inglés general en centros de idiomas y universidades.